Nachrichten

Auswahl
 

Grünen Abgeordneter Holger Limburg (MdL) zu Besuch im Dorfladen Leese. U.a. mit dabei Marja-Liisa Völlers und Grant Hendrik Tonne (MdL). mehr...

 
 

"Auf ein Wort" mit der Niedersächsischen Sozialministerin Cornelia Rundt

Ich freue mich, die Niedersächsische Sozial- und Gesundheitsministerin Cornelia Rundt am
Donnerstag, den 5. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
im Dorfgemeinschaftszentrum "Hof Gümmer", Bahnhofstr. 37, 31698 Lindhorst
begrüßen zu dürfen.
Gemeinsam mit Cornelia Rundt stelle ich mich „auf ein Wort“ Ihren Fragen zur Sozial- und Gesundheitspolitik in Niedersachsen.
mehr...

 
 

Tonne: Die Äußerungen von CDU und FDP in Bezug auf Volkswagen sind an Heuchelei nicht zu überbieten

Zahlreiche Medien wie der NDR und die „Süddeutsche Zeitung“ berichten, dass die Opposition von CDU und FDP bereits im September 2016 im Wirtschaftsausschuss des Niedersächsischen Landtags über die juristische Abstimmung einer Regierungserklärung zum Dieselskandal mit dem Volkswagen-Konzern informiert wurde.
In den Protokollen der damaligen Unterrichtung im Wirtschaftsausschuss findet sich laut Zeitungsberichten sogar ein Zitat des ehemaligen FDP-Wirtschaftsministers Jörg Bode, man wolle gar nicht so genau wissen, was an der Regierungserklärung im Einzelnen geändert worden sei. D mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11